Ein kleiner, renommierter Familienbetrieb am idyllischen Fuschlsee im Salzkammergut.

In den über 600 Jahre alten Gemäuern wird man mit internationaler Küche und heimischen Produkten verwöhnt!

Ob Grillen, Feiern oder romantisches Beisammensein … beim Brunnwirt ist für jeden etwas dabei!

Die Stube ist ideal für kleinere Familien- oder Geburtstagfeiern bis zu 30 Personen, sowie romantische Abende zu zweit.

Schon früher feierte man beim Brunnwirt Hochzeiten und besondere Feste. Auch Trauungen wurden in der historischen Kapelle, die dem heiligen Erasmus geweiht war, und gleich neben dem Brunnwirt stand, abgehalten.

Leider gibt es heute diese Kapelle nicht mehr, aber die Hochzeiten und Feste sind noch immer etwas Besonderes!

Der Saal mit Fuschlsee – Blick bietet dafür Platz für ca. 90 Personen und nicht zu vergessen der Garten mit dem 300 Jahre alten Lindenbaum und einem wunderschönen Blick über den Fuschlsee und hinauf zum Schober.

Wir freuen uns darauf, Sie kulinarisch zu verwöhnen!

Ihre Familie Brandstätter

und unser Brunnwirt - Team