Restaurant Brunnwirt Gaststube
Was ist die Summe aus 9 und 7?

Kontakt

Unser á la Carte Restaurant ist momentan nicht geöffnet.

Wir freuen uns jedoch auf Ihre Gruppenanfrage ab 15 bis max. 40 Personen.

 

Herzlichst Ihre

Familie Brandstätter

Wolfgangseestraße 11
A-5330 Fuschl am See

Telefon: +43 6226 8236
Fax: +43 6226 8236-13

Mail: office@brunnwirt.at
Web: www.brunnwirt.at

 

Liebe Gäste vom Brunnwirt

JA, alle sprechen immer von „diesen Zeiten”... so richtig hören mag das keiner mehr. Doch jetzt hat es auch uns eingeholt und wir sind Opfer des Personalmarktes geworden.

Dies hat uns zwingend in die Situation versetzt unser bisheriges Geschäftsmodell zu überdenken, welches wir über Jahre leidenschaftlich und zu jeder Zeit gelebt haben.

Nach reiflicher Überlegung und schwersten Herzens, müssen wir wohl die für uns schwierigste Hürde unserer beruflichen Laufbahn nehmen und bis auf Weiteres unser á la carte Restaurant Brunnwirt schließen.

Unsere Leidenschaft ist es, Gastgeber zu sein und wir wollen dies zu 100% umsetzen. Ohne Unterstützung von wertvollen und qualifizierten Mitarbeitern ist das leider nicht möglich.

Wie Sie vielleicht schon wissen, haben wir seit ein paar Jahren mit unserem Appartement Haus „Brunnwirt Wohnen” eine wunderschöne Aufgabe dazugewonnen. Auch in diesem Segment werden wir unser Bestes geben und mit den Voraussetzungen als leidenschaftliche Gastgeber unsere Gäste im Rahmen Brunnwirt Wohnen kulinarisch verwöhnen.

Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie als Gast bei uns im Appartementhaus Brunnwirt Wohnen begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank, dass wir über 20 Jahre ihre Wirtsleute in unserem á la carte Restaurant Brunnwirt sein durften und hoffen darauf, dies sehr bald wieder sein zu können.

Herzlichst

Gerti und Johannes Brandstätter

Brunnwirt Essen&Wohnen

Ps: Es ist kein Abschied, vielmehr eine Zeit, in der wir sowohl zu uns passende Mitarbeiter sowie neue Ideen suchen.