Brunnwirt Essen & Wohnen Inhaber und Küchenchef Johannes Brandstätter

MODERNE KOCHkunst

Regionale Erzeugnisse

Hausgeräucherte Fuschlsee-Renke, Salzburger Beiried vom Galloway Rind im hauseigenen Fleischreiferaum bestens gereift, Schafskäse aus dem Nachbarort... Herzlich willkommen in der Genusswelt der heimischen Spezialitäten! Regionale Produkte – mit Liebe verfeinert um erlesene, internationale Köstlichkeiten.

Unsere Küchen-Philosophie? Natürlich genießen. Wie das geht? Wir greifen auf beste heimische Produkte zu – sorgfältig ausgewählt – regional und saisonal authentisch. In engem Kontakt mit lokalen Bauern, Züchtern und Lieferanten achten wir auf qualitatives Spitzen-Niveau, absolute Frische und größtmögliche Nachhaltigkeit.

Das Ergebnis? Moderne Gourmet-Gastronomie in stilvoll-gemütlichem Ambiente.

 „Die Königin der Kochrezepte ist die Fantasie.“

Es gibt nichts Schöneres als Familie, Freunde oder auch Gäste gemeinsam zu versammeln, um zu essen. Ich koche, was mir gerade in den Sinn kommt und dabei haben ich mich von der Lebensart meiner Familie inspirieren lassen. Gekocht wird worauf ich gerade Lust habe. Jede Woche kreiere ich ein neues 6-Gänge Menü aus den schönsten und besten Produkten die ich am Markt bekomme, daher finden Sie hier keine Speisekarte. Gäste können über die Größe des Menüs gerne selber entscheiden.

Für Fragen, Wünsche und Allergenberatung stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Johannes Brandstätter