GENUSSvoll DINIEREN

Die „Taverne zu Prunn“ wurde im 15. Jahrhundert erstmals urkundlich erwähnt. Vermutlich schenkte sie der Salzburger Erzbischof bereits 1215 dem Bischof vom Chiemsee – anlässlich der Gründung dieses Bistums.

Seit mehr als 600 Jahren befindet sich der heutige „Brunnwirt“ als Wirts- und Bauernhaus in Familienbesitz. Heute führt Johannes Brandstätter das renommierte Restaurant mit 6 exklusiven Wohneinheiten.

Seit 2001 bewohnt er mit seiner Frau Gerti und ihren mittlerweile 3 Töchtern dieses einzigartige Gebäude direkt am malerischen Fuschlsee. Noch heute werden hier Historie und Tradition hochgehalten.

ZAUBERhafter GARTEN

Unser wunderbarer Gastgarten mit saftig grüner Wiese und dem 300 Jahre alten Lindenbaum. Zudem ein atemberaubendes Panorama über den smaragdgrünen Fuschlsee, hinüber zum Schober und dem Ellmaustein. Einfach fantastisch!